new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
NOCH IMMER...

...habe ich seine stimme in meinem ohr.. wie er meinen namen.. gesagt.. hat... wie soll ich loslassen können, wenn mich das nicht loslässt?...
24.3.07 23:46
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(...) (24.3.07 23:47)
Wo ich schon hier bin.. "gesagt"?! Haahaa.. ja, ich erinnere mich. *g*
Und niemand sagt was von loslassen, du Dummkopf. Nnur weniger ankleben und so. Genauso wie ich. Wir halt. Aber hey. Wir schaffen das. Zusammen.


alice (24.3.07 23:48)
erinner mich nicht daran.. ich weiß, dass die auswirkungen auf mich nicht anders sind, als auf dich.. also psst. du schneidest dich damit nur selbst.

ja ich weiß.. so war es auch gemeint. zusammen?.. wirklich?..


(...) (24.3.07 23:51)
Du weißt, wie Spaß es mir macht, an genau DIESE Sachen zu denken. Und die Folgen sind mir egal. Ich kann sie irgendwie ausbügeln. Auch wenn sie mir dann nur wieder deutlich machen, wie verdammt einsam ich bin... Haahaa. Schau uns an, was wir heute Abend machen. Es ist Samstag und wir sind hier. Kein Alkohol, keine Party. Was geht? Ich kapier's nicht. Beim besten willen nicht.

Und jetzt ja. Zusammen. Wir zwei. Und ich reiß mir den Arsch auf, dass wir das ZUSAMMEN durchstehen, hörst du? Du UND ich. Wir. Wir, Alice.


alice (24.3.07 23:54)
ich weiß genau, was du meinst.. wir sind irgnediwe schon erbärmlich.. und einsam... sollen wir noch weggehen heute? denkst du,dass es sich noch lohnt?..
aber alkohol.. du weißt es doch selbst ,was ich sagen will...

danke..


(...) (24.3.07 23:56)
Ach mal sehen, was die anderen machen. Vllt findet sich noch was, wo wir mitkönnen. Reden wir wo anders weiter, bitte. Ich habe keine Lust mehr, auf das hin und her. Sag deinen Buddys Gute Nacht, dann gehn wir ins Bett.

Ich weiß selbst, dass ich ein Alkoholproblem habe. Danke. Sag mir das nicht. Und ich bin dabei, es in den Griff zu bekommen. Also erwähn es einfach am Besten nicht. Und du hast mir neulich auch nicht gerade weitergeholfen damit. Das weißt du. Also hör auf, das jetzt alles auf mich zu schieben.


alice (24.3.07 23:58)
okay.. ich bin ja dabei..

... was soll ich jetzt dazu sagen? wieder "es tut mir leid"?


(...) (24.3.07 23:58)
Genau durch sowas frag ich mich, für was ich mir den Arsch so aufreiße. Und doch hab ich dich so verdammt lieb.


alice (24.3.07 23:59)
ich hab dich auch lieb...
verstehst du ihn jetzt?.. die situation ist kaum anders... außer, dass wir dazu verdammt sind, immer zusammen zu sein..


(...) (24.3.07 23:59)
Sei einfach still.. Ich will jetzt nichtsmehr über "ihn" hören. Alles, was jetzt deswegen passiert ist, dass ich heulen werde.


alice (25.3.07 00:00)
wieso?..


(...) (25.3.07 00:01)
Wieso wohl? ... Gott, du stellst dumme Fragen. Ich erklär's dir nachher.


alice (25.3.07 00:01)
okay..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen